Nachdem nun schon einige Texte mit einem kunterbunten Durcheinander verschiedener Themen entstanden sind stellt sich die Frage, wie kann man da eine Struktur hineinbringen.

Ich habe (vorläufig) erst einmal ein paar Begriffe aufgeschrieben unter denen sich die einzelnen Beiträge einordnen lassen. Auch bei den bisher wenigen Texten stelle ich bereits fest, dass man bei der Zuordnung sehr großzügig sein muss.

Zugegeben, die Einordnung in diese Kapitel ist oft recht willkürlich. Aber ich denke, ein überraschender ”Fund” an unerwarteter Stelle hat auch einen gewissen Reiz.

 

Verbesserungen sind angestrebt. Jetzt soll es aber erst einmal weitergehen. Ich schreibe deshalb einfach mal auf:

Natur

dabei denke ich an die vielen Dinge, die man draußen in der Natur beobachten kann. Auch an Naturwissenschaften denke ich dabei. Physik, Biologie und auch Chemie sind  Bereiche wo die Mathematik eine fundamentale Rolle spielt. Vielleicht wird daraus ein separates Kapitel.

Lifestyle

steht als globaler Begriff für alles das, was uns im täglichen Leben umgibt.

 

 

 

 

Kunst

dahin soll alles, was irgendwie ”hübsch” aussieht. Die Idee für diese Site entstand ja auch unter dem Eindruck von künstlerischen Fortos.